FAQs
Q:  An wen kann ich mich bei ARGU24 wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder den Produkten habe?

Neben der schnellen und komfortablen online Bestellung bietet ARGU24 auch einen Kundenservice an. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihren Anruf.

KUNDENSERVICE: 07162 / 940 90 10

Montags bis freitags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr.

Q:  Gibt es bei ARGU24 eine Bestellhotline?

Neben der schnellen und komfortablen online Bestellung bietet ARGU24 auch eine Bestellhotline an. Unsere freundlichen Mitarbeiter nehmen Ihre Bestellung dabei ganz einfach telefonisch entgegen. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

BESTELLHOTLINE: 07162 / 940 90 10

Montags bis freitags von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr.

Q:  Gibt es bei ARGU24 einen Mindestbestellwert?

Es gibt keinen vorgeschriebenen Mindestbestellwert.

Q:  Ihre Frage war nicht dabei?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht über unser Kontaktformular.

Q:  Ist es möglich (nachträglich) ein Firmenlogo auf der Kleidung anbringen zu lassen?

Ja, wir bedrucken und besticken Ihre komplette Arbeitsbekleidung wie Hemden, Hosen, Jacken, Sweatshirts, Poloshirts oder T-Shirts nach Ihren speziellen Wünschen. Über unseren Link "ausführliche Beratung" rechts auf unserer Startseite können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Q:  Kann ich bei ARGU24 die bestellten Artikel auch an eine andere Lieferadresse schicken lassen?

Selbstverständlich. Bei Ihrer Bestellung können Sie eine alternative Lieferadresse angeben, an die wir Ihre Bestellung dann senden. Die Belieferung von PACKSTATIONEN ist ebenfalls möglich.

Q:  Liefert ARGU24 auch an Packstationen?

Selbstverständlich. Die Belieferung von PACKSTATIONEN ist ebenfalls möglich.

Q:  Sie haben bei uns bestellt und möchten wissen, ob Ihr Paket bereits versandt wurde?

Sobald Ihre Ware unser Lager verlässt und elektronisch an DHL übermittelt wurde, erhalten Sie eine Sendeverfolgungsnummer. Mit dieser können Sie ganz schnell den Lieferstatus Ihres Paketes jederzeit abfragen!

Q:  Sind die Produkte bei ARGU24 immer verfügbar?

Sie werden umgehend von einem unserer freundlichen ARGU24 Mitarbeitern informiert, wenn Artikel nicht mehr verfügbar sind. Leider kann es vorkommen, dass Produkte, besonders Sonderangebote, unerwartet stark verkauft werden und nicht mehr verfügbar sind. Wir unternehmen alles, um diese Situation zu vermeiden und Ihre Bestellung vollständig zu versenden.

Q:  Was mache ich bei einem Umtausch?

Über unsere Seite "Downloads" unter "RETOURE / Begleitschein gelangen Sie direkt auf das hierfür notwenige Formular.

Q:  Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wählen Sie im Login-Fenster (oben rechts auf der Startseite) "Passwort vergessen?" aus. Füllen Sie dann die dafür vorgesehene Felder aus. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserer Website zu, auf der Sie ganz einfach ein neues Passwort anlegen können.

Q:  Wie bezahle ich bei ARGU24 meine bestellten Artikel?

Wählen Sie zwischen Einzugsermächtigungsverfahren, Vorauskasse oder Paypal.

Q:  Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von max. 3 Werktagen. Artikel, die ARGU24 nicht im Lager führt, haben eine längere Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen.

Q:  Wie werden meine persönlichen Daten bei ARGU24 gesichert?

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Unser Sicherheitsserver verschlüsselt alle persönlichen Informationen wie Ihre Adresse und Ihre Zahlungsdaten vor der Übertragung. Die SSL-Verschlüsselung gehört zu den sicheren und bewährten Verfahren bei Online-Bestellungen und schützt Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff.

Q:  Wieviel ist für Verpackung und Versand zu zahlen?

- Bei einem Bestellwert bis 178,50 € brutto betragen die Versandkosten 4,50 € (innerhalb Deutschlands)

- Bei einem Bestellwert ab 178,50 € brutto liefert ARGU24 versandkostenfrei

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer
Merkzettel
Noch keinen Artikel gemerkt
Zahlungsmöglichkeiten